fbpx

Shooting-Wünsche

Nachstehend habe ich mal eine Liste erstellt von Shooting-Ideen, die ich gern einmal umsetzen würde. Wenn etwas dabei ist, was dich interessiert, dann kannst du dich gern bei mir melden.

  • Cosplay-Shooting, gern mit einem japanischen Motiv. Bei uns in Coswig wurde ein originales japanisches Teehaus im Park der Villa Theresa gerade saniert und würde daher eine wunderbare Location ergeben.
  • Boudoir-Shooting/Dessous-Shooting
  • Tanz-Shooting
  • Nachtshooting mit Stadtlichtern

Die Liste ist nicht vollständig und wird immer mal wieder angepasst.

Wenn du selbst eine Idee hast und diese gern einmal ausprobieren möchtest und einen Fotografen dafür suchst, dann kannst du dich natürlich auch gern bei mir melden und wir können deinen Vorschlag zusammen besprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Yvonne Schloß Wackerbarth
Yvonne Schloß Wackerbarth
chevron_left
chevron_right